14 Kommentare zu „Madonna Hair

    1. Liebe Birksche, kannst du was mit den Texturen machen? Blonde Haare schauen bisschen seltsam aus. Bitte, wenn das möglich ist. ❤

      Like

      1. das dunklere blond ist das original, das hellere und ins rosa gehende hab ich gemacht, kannst du nicht die, die du nicht magst einfach ignorieren und nur die originale nehmen? ich hab die originalfarben so gelassen wie sie sind…☺…sonst sag mal genauer was komisch ist?

        Like

    2. Dankeschön für dein Antwort, ich habe den Kommentar unten auch gelesen. Ich mag blonde Haare, eigentlich und wollte sie benutzen ;D Ich hoffe, du schaffst das )) Danke sehr!

      Like

      1. ich hab jetzt mehrere texturen ausprobiert und auch noch versucht den mesh zu glätten, aber diese komischen strukturen sind immer noch zu sehen (wobei das bei mir im CAS nicht zu sehen ist und auch in game ist es nicht so deutlich wie auf Maries fotos, vielleicht ist eure graka besser als meine?)…naja, ich würde es trotzdem nochmal downloaden, hab noch etwas verbessert – da war ein loch unterm pony – ja tut mir leid, sollte mir noch was einfallen, oder ich was dazu lernen, sag ich bescheid und tausche den upload nochmal…ich bin grad kurz vor meinem umzug und hab deshalb auch etwas weniger zeit als sonst…☺

        Like

      2. so ich hab es jetzt doch noch hingekriegt…bin echt froh darüber, danke für deine geduld und dass du mir bescheid gesagt hast…♥

        Like

Hinterlasse einen Kommentar