Accessoires/others

BrautkranzSammler

PomPom Kids&ToddlerSammler

NellHeadband

DottiesHeadband

DottieKidsHeadBandpage

WeddingVeil „Lilly“

DreadLockCappage

TwoSideScarf Kids12.12.19_19-15-46

WoolGlovesZus

GlovesChildversKidsTwosideScarf1MagicLullabylullabay4NinaFlowersBlumen6FurCapFurCap2Chin Dimple toddler – elderDimpleWinterwondercap toddlerWWCtoddler4Winterwondercap kidsWWCkids6WinterwondercapWWCap7Chullo for MenChullomenCapKnitBrim editCapToddler BraceletToddlerwrest2M.Poppins HathutM.Poppins WigwigM.Poppins Hair with Hat as wighut undPMySundayHathutWoolScarffemport8JewelEarringsohrringe-tileBassinetBB-tileButterfly Necklace for Toddlerbutterflynecklace4Peacock Left EarkleinVersions of EarHoops

hher

Marie-Antoinette hair as HatklWristFriendship & Cord Two Ton

armkettenLilly EaringslillyeEarings for Her and Him

h3Creoles for fem & male

crefcrem2

11 Kommentare zu „Accessoires/others

  1. danke leara…ich bin hier allein „am werk“ und habe nicht vor meinen schwerpunkt auf Frisuren zu ändern, weil es so viel kleidung gibt, die wunderschön ist, schau mal bei Ny Girl vorbei z.b. aber frisuren gibts für meinen geschmack nicht so viele, die mir gefallen…ich mach das ja in erster linie für mich selbst, umso schöner ist es, wenn es auch anderen auch gefällt… 🙂

    Like

  2. Ich muss auch mal einen Kommentar hinterlassen 😉 Erst vor Kurzem bin ich auf den Geschmack von CC gekommen, weil es für die Kleinkinder einfach viel zu wenig Frisurenauswahl gab. Inzwischen habe ich auch für Kinder einiges geholt, und deine Frisuren fügen sich einfach wunderbar in das Spiel ein. Vielen Dank für dein tolles Werk ❤

    Like

    1. hi Racooney, freut mich, dass dir meine frisuren gefallen…ja ich hoffe auch, dass es bald mehr content für die KKs gibt aber bisher ist ja alles kostenlos gewesen, da wollen wir nicht meckern…♥

      Like

      1. Ich danke dir das du so schöne haare machst und am meisten in sims 4 texture ich mag die ANDEREN texturen nicht danke

        -Vanessa

        Gefällt 1 Person

  3. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wished
    to mention that I’ve really loved browsing your weblog posts.
    After all I will be subscribing for your rss feed and I hope you
    write once more very soon!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar