4 Gedanken zu “Accessoires

  1. danke leara…ich bin hier allein „am werk“ und habe nicht vor meinen schwerpunkt auf Frisuren zu ändern, weil es so viel kleidung gibt, die wunderschön ist, schau mal bei Ny Girl vorbei z.b. aber frisuren gibts für meinen geschmack nicht so viele, die mir gefallen…ich mach das ja in erster linie für mich selbst, umso schöner ist es, wenn es auch anderen auch gefällt… 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich muss auch mal einen Kommentar hinterlassen 😉 Erst vor Kurzem bin ich auf den Geschmack von CC gekommen, weil es für die Kleinkinder einfach viel zu wenig Frisurenauswahl gab. Inzwischen habe ich auch für Kinder einiges geholt, und deine Frisuren fügen sich einfach wunderbar in das Spiel ein. Vielen Dank für dein tolles Werk ❤

    Gefällt mir

    • hi Racooney, freut mich, dass dir meine frisuren gefallen…ja ich hoffe auch, dass es bald mehr content für die KKs gibt aber bisher ist ja alles kostenlos gewesen, da wollen wir nicht meckern…♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s