Fam.Tree of my ♥(Sims)

I’ll introduce my current family: Josie her husband Andrew with Daughter Shield and Josie’s Brother Daniel…

click on photo to enlarge, than click on „seite in originalgröße anschauen“ on the right edge below, than use the cursor to enlarge again… 🙂

klick auf das foto zum vergrößern, dann klick unten rechts auf: „seite in originalgröße anschauen“, danach den cursor zum vergrößern nehmen… 🙂

 

I’m so proud of my family…if you like them too,  please click on „gefällt mir“-button…thank you ♥

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Fam.Tree of my ♥(Sims)

  1. Wahnsinn. 15 Generationen bereits… Ich plane auch ein Generationen-Spiel zu machen. Stellst bei ihnen die Lebensdauer auf lang, kurz oder ist die Alterung aus?

    Gefällt mir

    1. bei allen wohnhaften sims ist die alterung an und sie gelten als gespielt, den fortlauf der geschichte mach ich im CAS, also achte drauf wenn die sims junge erw. sind, dann verheirate ich sie, mache ihnen kinder, lasse sie umziehen usw…wirklich spielen tu ich nur meine eigene familie…bei allen townies – also den nichtsesshaften und teilw. mit rolle, ist die alterung aus…ich hab die alterung auf gaaanz lange, 600 tage ca. dank MC, ausserdem hab ich noch eingestellt, dass niemand gelöscht wird…denn ich mache alle sims selbst – auch die townies – und alle sind immer noch promis, bzw. dann natürlich bei den gespielten, nachfahren von promis…eigentlich spiele ich genauso weiter wie ich das bei sims 3 schon gemacht habe, nur kann ich jetzt selbst bestimmen wer wen hairatet usw… 🙂

      Gefällt mir

      1. Danke für den Tip! Dann werde ich in der Welt die Sims…. bin noch am bevölkern und einspielen die Alterung aus lassen und nur für die Stammbaum-Familie angestellt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s