Madonna Hair

mas4Madmad2mas3mad7mad5mad10mad8mad9mad6mad11

Download updated 19.01.2016

swatch

Polygone 8313, Vertices 7152

credits to EA/Maxis, Blender, Sims 4 Studio

Advertisements

14 Gedanken zu “Madonna Hair

      • das dunklere blond ist das original, das hellere und ins rosa gehende hab ich gemacht, kannst du nicht die, die du nicht magst einfach ignorieren und nur die originale nehmen? ich hab die originalfarben so gelassen wie sie sind…☺…sonst sag mal genauer was komisch ist?

        Gefällt mir

    • Dankeschön für dein Antwort, ich habe den Kommentar unten auch gelesen. Ich mag blonde Haare, eigentlich und wollte sie benutzen ;D Ich hoffe, du schaffst das )) Danke sehr!

      Gefällt mir

      • ich hab jetzt mehrere texturen ausprobiert und auch noch versucht den mesh zu glätten, aber diese komischen strukturen sind immer noch zu sehen (wobei das bei mir im CAS nicht zu sehen ist und auch in game ist es nicht so deutlich wie auf Maries fotos, vielleicht ist eure graka besser als meine?)…naja, ich würde es trotzdem nochmal downloaden, hab noch etwas verbessert – da war ein loch unterm pony – ja tut mir leid, sollte mir noch was einfallen, oder ich was dazu lernen, sag ich bescheid und tausche den upload nochmal…ich bin grad kurz vor meinem umzug und hab deshalb auch etwas weniger zeit als sonst…☺

        Gefällt mir

  1. Pingback: Madonna Hair updated | birksches sims blog

  2. Pingback: Madonna Hair and PopcornDreads updated | birksches sims blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s