9 Kommentare zu „Big Curls for Adults

    1. hihi…you make me laughing…:-)…look, if I make it longer it seems like pulp, very ugly believe me…☺…or have you a picture from the kind you imagine…(sorry my english)

      Like

      1. Nein. Das ist nich was ich wollte. Hier ist ein link mit dem Foto, welches Haar ich wollte:

        Danke. 😀

        Like

  1. Nein. Ich bin keine Deutsche. Ich bin eine Tschechin von Prag. Mein Ehemann spricht perfekt deutsch. Ich bin nur ein Fan von David hasselhoff, also versuche ich jemanden finden, wer die Haare von David für „The Sims 4“ für mich machen kann. Jedenfalls, wenn du willst, und wenn du „The Sims 4“ spielst, dann findest du mich in Origin unter „LUCKA50“. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Like

    1. ui, du schreibst echt perfekt deutsch…
      sind denn die hazelhoff-haare nicht zu gebrauchen?…werde auf jedenfall mal unter deiner ID nach dir suchen…:.-)…ich bin unter „birksche“ zu finden…wünsch dir auch alles liebe und einen schönen tag noch…:-)

      Like

      1. Die Hasselhoff – Haare sind super, nur könnten die Haare bisschen weg von der Stirn sein. Habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage in Origin gesendet. Schönen Tag noch.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar