2 Kommentare zu „LongLiveWaves female

  1. Meine liebe Birksche, mit dieser Frisur hast du mich absolut glücklich gemacht. Sie wird ausschließlich von meiner Lieblingssimin getragen und das schon seit Jahren. Das wundervolle ist, daß sie trotz aller Patches nach wie vor funktioniert, wie auch jede andere Frisur, die ich von dir in meinem Spiel hab. Dafür möchte ich dir hier unbedingt einmal ein ganz großes Lob und ein rießengroßes Dankeschön aussprechen. 🙂

    Like

    1. hi Becky, vielen, vielen dank für deine lieben worte…die gehen runter wie öl..LOL naja die ganz alten frisuren, die ich auf meinem nebenblog habe „old stuff“ können schon mal kaputt sein, die kamen alle vor dem gender-patch, nur bei meldung fixe ich da dann…ich wünsche dir weiterhin ganz viel spass mit dem spiel♥

      Like

Hinterlasse einen Kommentar